Middawaida Dischbediere:DerHexer

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Vun Wikipedia

Schön, daß Du dabei bist!!! Wir werden viel Hilfe brauchen, bei Vorlagen wie bei Spezialwissen. zB: ich war test-admin und denke, daß ich meine Sache ganz gut gemacht habe, ich würde auch gerne damit weitermachen. Aber: wie / wo habe ich mich zu bewerben? Oder: wie kann ich bilder hochladen (nein, nicht auf commons, sondern hier, so wie auf de.wp für de.wp). Oder: wo finde ich die Syntax zum Einbinden von Funktionen oder Diensten wie Geohack? Oder wie bekommen wir under das Bearbeitungsfenster die [[]] {{}} [[Kadegorie:]] etc.? Wie können wir arechivieren? wie bekommen wir die Aufwärtspfeile ("zum Seitenanfang")?

Lb. Gruß, --Skipper Michael 17:30, 14. Nov 2010 (CET)[Beantworten]

zum großen Teil von MF-W beantwortet. --Murma174 08:39, 15. Nov 2010 (CET)[Beantworten]
Ach, das ist aber freundlich. War gestern und heute mit Bachelorarbeitsstress so belastet, dass ich da gar nicht angemessen drauf antworten konnte. Danke also an MF-Warburg! :-) Grüße, DerHexer 23:57, 15. Nov 2010 (CET)[Beantworten]