Dadai:Stempel lyzealbibliothek speyer.jpg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Vun Wikipedia

Stempel_lyzealbibliothek_speyer.jpg(538 × 474 Pixels, Dadaigreß: 49 KB, MIME-Type: image/jpeg)

Die Dadai isch vun Wikimedia Commons unn konn a wuonaschda bnuzd werre. Ä Bschraiwung finschd Dadaibschraiwungssaid unne.

Iwwabligg

Bschraiwung Stempel der Lyzeumsbibliothek Speyer
Dadum 19. und 20. Jahrhundert
Gwell Ex Bibliotheca Lycei Spirensis, 2012, S. 40
Schraiwa Autor/-in unbekanntUnknown author

Bwillischung

Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist. Beachte bitte auch, dass einige wenige Länder eine Schutzfrist von mehr als 70 Jahren haben: in Mexiko sind es 100 Jahre, 95 in Jamaika, 80 in Kolumbien; Guatemala und Samoa haben jeweils 75 Jahre, Werke aus der Sowjetunion haben 74 Jahre Schutzfrist für bestimmte Autoren. Diese Datei ist eventuell nicht gemeinfrei in den genannten Ländern, die darüber hinaus nicht den Schutzfristenvergleich anwenden. Die Honduras hat eine allgemeine Schutzfrist von 75 Jahren, aber in diesem Land wird der Schutzfristenvergleich angewandt.

Dadaigschischd

Drigg uffn Zaidpungd zum oazaische, wies doad ausgseje hodd.

ZaidpungdGleenes BildMaßMiddawaidaOißarung
agduell01:29, 5. Mäa 2013Skizz fa die Ausgawb vum 01:29, 5. Mäa 2013538 × 474 (49 KB)FrobenChristoph{{Information |Description=Stempel der Lyzeumsbibliothek Speyer |Source=Ex Bibliotheca Lycei Spirensis, 2012, S. 40 |Date=19. und 20. Jahrhundert |Author=unbekannt |Permission= |other_versions= }} Category:Speyer in the 1900s

Die Said vawaisd uff die Dadai:

Globali Dadaivawendung

Die oannare Wikis bnudzn die Dadai: