Babble:Sachsen-Anhalt

Vun Wikipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So, jetzt hab ich hier was geändert, aber lustigerweise hab ich jetzt ein Protokoll uf dr pälzische Baidräschsaid und nicht auf meiner üblichen Beitragsseite, obwohl ich mich korrekt anmelden konnte. Nicht dass es schlimm wär, nur hätt ich das gern bei mir angezeigt. Wie kann ich das einstellen, dass das in Zukunft auf meiner üblichen Beitragsseite angezeigt wird? Und beim Vorschaufenster seh ich auch grad, dass ich rot angezeigt werd, also falls es jemand wissen will, ich hab hier meine Seite: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Anmaron . Ist das ein Chaos mit den ganzen Sprachen hier (-: -- Anmaron (Diskussion) 19:01, 16. Jul 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Anmaron, zuerst einmal bedanke ich mich für deine Bearbeitung. Was meinst du denn mit Protokoll auf der Pälzischen Baidräschsaid? Meinst du die Dadaigschischd? Deine Bearbeitung ist sowohl in die Dadaigschischd des Artikels eingegangen, als auch in die Bearbeitungsgeschichte deines Benutzerkontos hier auf der Rheinfränkischen Wikipedia. Und was meinst du mit deiner üblichen Beitragsseite? Wenn du dein Benutzerkonto meinst, deine Bearbeitung wird nur hier in der Rheinfränkischen Wikipedia registriert, auf der alemannischen und deutschen Wikipedia beispielsweise nicht. Du bist hier "rot", solange du hier auf der Rheinfränkischen Wikipedia keine Benutzerseite angelegt hast. Ein Benutzerkonto hast du ja schon, aber eine Benutzerseite hast du erst angelegt, wenn du bei dir auf "Õlesche" oder "Gwelltegschd mache" klickst und eine Bearbeitung vornimmst. Ich hoffe ich konnte helfen. MfG, --Ora Unu (Diskussion) 11:00, 18. Jul 2014 (CEST)[Beantworten]
Ja, danke, das hat mir schon weitergeholfen. Ich müsste also für jeden Dialekt, auf dem ich eine Seite geändert habe, eine extra Benutzerseite anlegen und jeweils diese auf Neuigkeiten prüfen? -- Anmaron (Diskussion) 21:26, 30. Jul 2014 (CEST)[Beantworten]