Middawaida Dischbediere:DerMaxdorfer

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Vun Wikipedia

Hallo Maxdorfer,

dong'ge va doi Baidräsch. Die daidsch Valing'gung isch Absischd. Gugg doch mol [B. do uffm Schdammdisch im Aschiv]. --Manuae@ 21:15, 27. Jul 2016 (CEST)[Beantworten]

Mit Schrift-Pfälzisch würde ich mich nur lächerlich machen, deswegen die Antwort auf Hochdeutsch: Alles klar, dann müssen die Zielartikel im Laufe der Zeit einfach nur noch verschoben werden. Die Korrektur der Verlinkung auf Böhl-Iggelheim hast du ja nicht revertiert, damit ist alles in Ordnung! :)
Dir stellvertretend einfach mal danke übrigens für die schönen pfälzischen Artikel in dieser Wikipedia, ich würde mich total gerne auch da mit einbringen - leider ist mir der Schnabel so gut wie hochdeutsch gewachsen, deshalb bleibe ich beim Lesen... Liebe Grüße, DerMaxdorfer (Gbabbl) 21:29, 27. Jul 2016 (CEST)[Beantworten]